Saison 2015/2016

Vereinsmeisterschaften 2016

Geschrieben von Dagmar Ansorge.

Auch in diesem Jahr haben sich die sportbegeisterten Tischtennisspieler zur traditionellen Vereinsmeisterschaft am Karfreitag eingefunden. In 3 Spielklassen wurden die Vereinsmeister ermittelt. Angemeldet haben sich aktuelle Spieler des Vereins aber auch „losgelassene“ Spieler, die gerne beim TTV Wimmelburg zu Karfreitag vorbeischauen. In der Damenkonkurrenz traten 8 Spielerinnen an, bei den Herren teilt sich das Starterfeld auf in Männer 1, Spielklasse ab Kreisliga mit 10 Spielern und die Männerkonkurrenz 2, Spielklasse bis Kreisliga mit 14! Spielern.

Pünktlich ab 9:45 Uhr traten an 6 Tischen die 32 Spieler zu ihren Wettkämpfen an. Zwischen den Spielen war natürlich Zeit zum Essen / Trinken und zum Schwatzen, auch mit „Interessenten“ die vorbeigeschaut haben.

Damenkonkurrenz:

Vereinsmeister: Dagmar Ansorge
2.Platz: Kirsten Schuster
3.Platz: Claudia Rohkohl

Männerkonkurrenz 1:

Vereinsmeister: Nico Schneidewind
2.Platz: Mario Etzrodt
3.Platz: Christian Dallmann
3.Platz: Jan Spychalla

Männerkonkurrenz 2: 

Vereinsmeister: Stefan Engler
2.Platz: Enrico Prokawetz
3.Platz: Julian Schad