Saison 2015/2016

Vereinsfest 2015

Geschrieben von Claudia Rohkohl.

Am 20.06.2015 feierte der Tischtennisverein Wimmelburg sein alljährliches Vereinsfest. Dazu waren auch Spieler und Gäste des SSV Ahldorf eingeladen. Diesen Termin nutzte die Frauenmannschaft des TTV Wimmelburg um ihre neuen Trikots samt der Sponsoren ( Ingenieurbüro Rohkohl & Autosattlerei J. Schwoche ) für die nächste Saison vorzustellen. Per Zufallsprinzip wurden 10 Paarungen gezogen, welche sich dann in zwei 5er Gruppen spannende Spiele lieferten. Der erste Platz ging an das Mixed Doppel M.Pelka (TTV Wimmelburg) / S. Hahn (SSV Ahlsdorf). Zweitplatziert waren J.Spychala (TTV Wimmelburg) / D. Ansorge (TTV Wimmelburg). Den dritten Platz teilten sich die Doppel U. Krusch (TTV Wimmelburg) / A. Zinke (SSV Ahlsdorf) & D.Etzrodt (SSV Ahlsdorf)/ L. Rouschal (SSV Ahlsdorf).

Im eigens aufgebauten Festzelt wurde anschließend gemütlich zusammen gesessen, denn für das leibliche Wohl war bestens von den Vereinsmitgliedern gesorgt. So gab es eine Vielzahl an selbstgebackenen Kuchen, Salate, Gegrilltes und Gulaschsuppe. Erbsensuppe aus der Gulaschkanone wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Wimmelburg gebracht, welche ihr 90 jähriges Bestehen feierte.

So ließen wir den gelungenen Tag ausklingen und freuen uns auf das Vereinsfest im nächsten Jahr.