TTVW I - Ilsenburg

Geschrieben von Administrator. Veröffentlicht in Saison 2013/2014

Heute spielte unsere 1. Mannschaft gegen Ilsenburg.
Auch hier mussten wir wieder auf Micha (krank) verzichten. Für ihn kam Uwe zum Einsatz, der dafür extra angereist war. Vielen Dank für die Einsatzbereitschaft!
Bei Ilsenburg fehlten Jura und Witteweg.
In den Doppeln gab es dann bereits eine kleine Sensation, denn alle 3 Doppel wurden jeweils mit 3:0 gewonnen.
Im oberen Paarkreuz war heute nichts zu holen. Dafür kamen in der Mitte 3 und im unteren Paarkreuz sogar alle 4 Punkte! Damit lautete der Endstand 10:5 und sicherte uns zwei nicht eingeplante Punkte im Abstiegskampf.

TTVW: Dallmann (0,5) - Spychala (0,5) - Schneidewind (1,5) - A. Demmer (2,5) - M. Etzrodt (2,5) - Krusch (2,5)
Ilsenburg: Seelemann (2) - Brehsan (2) - Hamann (1) - Dibowski (0) - Duske (0) - Bohnstedt (0)