2. Mannschaft siegt 8:5

Geschrieben von Administrator. Veröffentlicht in Saison 2012/2013

Im zweiten Saisonspiel hatte es die zweite Mannschaft mit der dritten Mannschaft aus Riestedt zu tun. 
Es entwickelte sich von Anfang an eine spannende Partie.
Nach den Doppeln und der ersten Einzelrunde konnte der TTVW mit 4:2 in Führung gehen. Hier konnten Hendrik, Danny und Tobias punkten.
In der zweiten Einzelrunde konnte lediglich Mario punkten und somit glich Riestedt auf 5:5 aus.
Jetzt mußte die letzte Einzelrunde die Entscheidung bringen. Tobias blieb bei seinem 3:0 gegen P. Hedig ungefährdet und brachte den TTVW in Führung. Auch Mario spielte konzentriert gegen Heise und gewann mit 3:1. Damit war schon ein Unentschieden gesichert. Hendrik kämpfte großartig gegen Müller und ließ sich auch durch zwei Fehlentscheidungen nicht aus der Ruhe bringen. Er siegte im Entscheidungssatz mit 11:9 und sicherte damit den 8:5 Sieg.

TTVW II: Mario 2,5 - Tobias 2,5 - Hendrik 2 - Danny 1

Riestedt III: Müller 0,5 - Aschenbrenner 2,5 - Heise 1 - P. Hedig 1