1. Mannschaft siegt 9:6 bei Francke II

Geschrieben von Administrator. Veröffentlicht in Saison 2012/2013

Im ersten Auswärtsspiel der Saison spielte unsere 1. Mannschaft beim SV Francke 08 in Halle. Nach 3 Stunden Spielzeit konnten wir nach einem 9:6 Sieg mit 2 Punkten wieder die Heimfahrt antreten.
Erneutes Sorgenkind waren wieder die Doppel. Nur Christian und Andreas konnten hier punkten. Sie drehten einen 0:2 Satzrückstand und gewannen noch 3:2.
Im oberen Paarkreuz war diesmal nicht viel zu holen. Gegen Lüdecke gelang weder Christian noch Andreas ein Satzgewinn. Im Spiel gegen Balbach fand Christian immer besser in sein Abwehrspiel und siegte mit 12:10 im Entscheidungssatz.
In der Mitte lief es dagegen optimal. Hier gingen alle 4 Punkte an den TTVW. Nico konnte in seinem letzten Einzel ein 0:2 noch drehen.
Auch im unteren Paarkreuz lief es gut. Hier wurden 3 Punkte für den TTVW erspielt. Hier zeigte Tobias, welches Potenzial ihn ihm steckt. Er gewann beide Spiele klar mit 3:0.