Kreismeisterschaft Erwachsene und Nachwuchs

Geschrieben von Andreas Schülbe. Veröffentlicht in Saison 2012/2013

Am vergangenen Wochenende fanden in Riestedt die Kreismeisterschaften im Erwachsenen- und Nachwuchsbereich statt. Aus unseren Verein traten Max Etzrodt, Danny Kristschil und Tobias Rouschal an.

Am Samstag waren die Erwachsenen an der Reihe. Tobias spielte hier bei den Herren B. Es wurde ein überaus erfolgreicher Tag für ihn, da er mit einem nicht zu erwarteten 1. Platz im Einzel die Halle verließ. Am Sonntag startete er  mit Danny nochmals bei der männlichen Jugend. Man merkte ihm die körperliche Erschöpfung des Vortages an. Gemeinsam schieden beide bei einer starken Konkurenz im Achtelfinale aus. Ebenfalls am Sonntag startete Max bei den Schülern C. Im Einzel in der Vorrunde ausgeschieden, erreichte er im Doppel mit seinem Partner aus Rottleberode einen guten 3. Platz.