1. Herren unterliegt beim HTTC II

Geschrieben von Administrator. Veröffentlicht in Saison 2012/2013

Ohne 3 Stammspieler mußte die erste Herrenmannschaft ihre Reise zum HTTC Wernigerode II antreten. Während das Fehlen von Uwe schon länger fest stand, fielen Andreas (Arbeit) und Micha (Magen-Darm-Grippe) kurzfristig aus. Neben Christian, Nico und Mario komplettierten Tobias, Danny und Dieter die Mannschaft.

In den Doppeln konnten nur Christian und Nico punkten. Mario/Dieter und Tobias/Danny mußten sich jeweils mit 0:3 geschlagen geben.

In den Einzeln gaben alle ihr Bestes und so gab es einige sehr knappe Spiele. Zählbares konnte aber nur durch Christian und Nico verbucht werden, die beide gegen Großmann gewinnen konnten. Mario zeigte, dass er auch in der Mitte absolut mithalten kann und mußte sich nur zweimal denkbar knapp im Entscheidungssatz geschlagen geben.

Damit ging das Spiel mit 3:12 verloren.

Vielen Dank an die Ersatzspieler für ihre Einsatzbereitschaft!

TTVW: Dallmann (1,5) - Schneidewind (1,5) - M. Etzrodt (0) - T. Rouschal (0) - Kritschil (0) - Vogler (0)